Der Vorstand:

Heinz-Jürgen Eitel

Erika Schachschneider

Gerd Maußner

 

Wenn Sie uns unterstützen möchten und dem Verein beizutreten, den Beitrittsantrag gibt es unter: pnpo(at)web.de

Unsere Satzung können sie jederzeit beim Vorstand einsehen.

 

Download
Protokoll der Vereinsgründung
20150328 Protokoll Vereinsgründung PNPO
Adobe Acrobat Dokument 890.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina Frey-Scholz (Donnerstag, 03 November 2016 08:37)

    Ist die Unterschriftenliste schon abgeschlossen? Es steht zwar das Datum der Erstellung drauf, nicht aber bis wann unterzeichnet werden muss. Gerne würde ich mich anschließen und unterzeichnen und evtl in der Nachbarschaft (Martin-Albert-Str ) noch weitere Unterschriften sammeln.
    Ich bin der Meinung, es braucht keine verstärkte Maßnahmen, um das Gebiet zu schützen. Die "Besucher" des Pegnitztal ost gehen sehr sorgsam mit diesem Gebiet um. Wir schätzen dieses Erholungsgebiet und wollen es erhalten, aber auch weiterhin nutzen, für Spaziergänge, Radfahrern, Hunde ausführen (ich habe kein Hund und finde, dass die Hundehalter auch sorgsam umgehen).
    V on der Stadt wird etwas aufgebauscht, was hier nicht notwendig ist. Vergleiche mit dem Fuchsloch oder der geplanten stehenden Welle ( die brauchen wir nicht) hinken und entsprechen nicht der Realität. Wenn ich noch unterzeichnen kann, Genen Sie mir bitte Bescheid.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christina Frey-Scholz
    Martin-Albert-Str. 21
    freyscholz@gmx.de

  • #2

    M.B. (Montag, 03 Juli 2017 13:56)

    Ich habe gerade ihr Bild entdeckt, auf dem einem kleinen Jungen vom Ordnungsamt der Ball weggenommen wird. Leider sieht die Realität ganz anders aus: Als Vater von drei Kindern und direkter Anwohner ist mein Eindruck, dass auf Grund der Vielzahl an nicht angeleinten Hunden eine Nutzung der Wiesen durch Kinder nahezu unmöglich ist. Es ist kein Wunder, dass hier die Mehrzahl der Eltern eine Tiergarten-Dauerkarte besitzt. Das ist in der näheren Umgebung der einzige (grüne) Ort, wo man als Eltern nicht andauernd den Ruf hört: "Der will nur spielen!"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Stellungnahme zur Anfrage
Stnahme zur Anfrage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.6 KB
Download
Anfrage FW
Anfrage fr Wähler zum NSG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.6 KB